von fe 18.06.2019 16:14 Uhr

Pustertal: Frau bei Wohnungsbrand verletzt

Ein Wohnungsbrand hat am Dienstag in Welsberg eine Verletzte gefordert. Eine 65 Jahre alte Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus von Innichen gebracht.

Freiwillige Feuerwehr Taisten

Zum Brand kam es laut dem Weißen Kreuz kurz nach 14.00 Uhr. Die 65-Jährige wurde mit Rauchgasvegiftung und leichten Verbrennungen an den Unterarmen ins Krankenhaus eingeliefert.

Nachbarn konnten bis zum Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Taisten den Brand unter Kontrolle bringen. Die Wehrmänner waren mit Atemschutzgeräten im Einsatz. Sie belüfteten die Räume und brachten die verkohltn Möbel ins Freie.

  • Freiwillige Feuerwehr Taisten
  • Freiwillige Feuerwehr Taisten
  • Freiwillige Feuerwehr Taisten
  • Freiwillige Feuerwehr Taisten
  • Freiwillige Feuerwehr Taisten
  • Freiwillige Feuerwehr Taisten
  • Freiwillige Feuerwehr Taisten
  • Freiwillige Feuerwehr Taisten
Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite