von su 12.06.2019 17:05 Uhr

Dennis Lippert ist tot

Nach seinem schweren Unfall am Samstag ist das vielversprechende Talent des deutschen Motorradsports am Dienstag gestorben. Der 23- jährige hat die schweren Kopfverletzungen, die er bei einem Sturz am Samstag in Oschersleben (Sachsen-Anhalt) davongetragen hat nicht überlebt, meldet die Welt.

Dennis Lippert (✟), Bild Facebook

Der junge Pilot ging in der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) an den Start.

Nach dem Sturz auf seiner Yamaha im Supersport-600-Rennen ist er von einem Kollegen im Kopfbereich überrollt worden.

Wir werden dich immer als Champion in unseren Herzen tragen

Mit Beileidsbekundungen reagierte das schockierte Team: „Mit tiefster Trauer müssen wir mitteilen, dass unser Freund, Dennis Lippert, heute von uns gegangen ist. Wir werden Dich immer als Champion in unseren Herzen tragen! Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie & Angehörigen. Ruhe in Frieden.“

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite