von su 16.05.2019 10:07 Uhr

Bozner Anwalt zählt zu den Besten Italiens

In Italien gibt es 242.000 Anwälte. Wer die Besten sind, das hat die Wirtschaftszeitung Il sole 24 ore untersucht. Die Bozner Rechtsanwaltsozietät Perathoner & Partner von Christoph Perathoner gehört dazu.

Christoph Perathoner, Sozietät Pertathoner & Partner (Bild: Facebook)

Das Ranking ist auf Basis von Empfehlungen erstellt worden, welche von anderen Rechtsanwälten, von Privat- und Firmenkunden kommen.

Die Bozner Rechtsanwaltsozietät Perathoner & Partner von Christoph Perathoner hat sich als einzige in der Region einen Platz im begehrten Ranking erobert.

„Unsere Anwaltskanzlei ist ein Team und besteht aus sehr guten Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten, wie auch aus motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Nur gemeinsam konnten wir es in das Ranking der angesehenen Wirtschaftszeitung Il Sole 24 ore schaffen. In modernen Anwaltskanzleien, vor allem wenn sie größere und auch internationale Mandanten erfolgreich vertreten und begleiten wollen, ist das Team erfolgreich, nicht der oder die Einzelne. Mein Glück ist, dass ich mit Prof. Francesco Volpe, Prof. Carola Pagliarin und RA Lorenz Ebner drei Partner habe, die mich – jede/r in seinem/ihren Bereich – ergänzen oder mir auch überlegen sind. Das Geheimnis besteht somit darin, sich mit guten Leuten zu umgeben und diese zu einem effizienten und erfolgsorientierten Team zu formen“, sagt Anwalt Perathoner zu UT24.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite