von su 21.04.2019 05:39 Uhr

Beim Ãœberholen auf Traktor geprallt

Am Samstagnachmittag ist es in Zirl zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Traktor gekommen. Dabei ist eine Person unbestimmten Grades verletzt worden, meldet die Polizei in Zirl.

Symbolbild: UT24/fe

Gegen 15.15 Uhr ist ein 26jähriger mit seinem Traktor auf der Völser Landesstraße in Zirl in Richtung Osten unterwegs.

Auf Höhe eines Betriebsgeländes will er zum Gelände nach links abbiegen und setzt zum Abbiegevorgang an.

Zum selben Zeitpunkt überholt ein 52jähriger österreichischer Staatsbürger mit seinem PKW die hinter dem Traktor gebildete Fahrzeugkolonne und prallt gegen das linke Vorderrad des Traktors.

Der PKW wird über den linken Fahrbahnrand geschleudert und prallt dort bevor er zum Stillstand kommt, gegen einen abgestellten Traktoranhänger.

Der Lenker des PKWs wird nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Hall gebracht.

Der Lenker des Traktors bleibt unverletzt. Am Traktor entsteht leichter; am PKW erheblicher Sachschaden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite