von fe 14.04.2019 13:05 Uhr

Störungen bei Facebook, WhatsApp und Instagram

Am Sonntag sind verbreitet Störungen bei Facebook, WhatsApp und Instagram aufgetreten. Zahlreiche Nutzer meldeten seit 12.34 Uhr Probleme.

APA

Betroffen ist bei WhatsApp laut allestörungen.de vor allem das Empfangen und Senden von Nachrichten (73%). Bei Facebook hingegen klagen Nutzer, den Feed nicht laden zu können (56%) während bei Instagram der Feed nicht geladen werden kann (43%). Die Störungen scheinen in Europa vor allem Italien, Österreich, Belgien, die Niederlanden, Deutschland und die Schweiz zu betreffen. Aber auch aus Asien und Amerika gibt es Meldungen. Die Probleme waren um 13.30 Uhr noch nicht behoben.

Eine offizielle Bestätigung von Facebook – etwa via newsroom.fb.com oder den offiziellen Twitter-Account des Unternehmens – gab es vorerst nicht.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

  1. Magdalena28
    14.04.2019

    Geht immer noch nicht. Kein neuer Ladestatus bei Facebook und Whatsapp

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite