von su 24.03.2019 05:37 Uhr

Schüler von Stein getroffen

Ein Schüler hat sich am Samstagnachmittag in Heinfels verletzt. Er ist von einem selbst losgetretenen Stein am Fuß getroffen worden, meldet die Polizei in Sillian.

APA (Webpic)

Gegen 15.00 Uhr läuft ein 14-jähriger Deutscher, während eines Schulausflugs (Skischulwoche) im Bereich der Schlossanlage in Heinfels über eine steil abfallende Wiese. Dabei tritt er einen größeren Stein los.

Der Bursche stürzt und fällt zirka einen bis eineinhalb Meter zwischen dort befindliche Stauden hinunter, bis er sich schließlich festhalten kann.

Der lose Stein fällt auf den rechten Fuß des Jugendlichen. Er zieht sich eine Knöchelfraktur zu.

Nach der Erstversorgung wird der 14-Jährige ins Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite