von ih 23.03.2019 18:16 Uhr

Rammstein bringen Fans zum Ausrasten

Die deutschen Erfolgsrocker von Rammstein haben mit einem neuen Foto bei Instagram ihre Fans zum Ausrasten gebracht. Damit haben sie einen ersten Vorgeschmack auf das gegeben, was demnächst von ihnen noch kommen wird. 

Foto: Instagram/Rammstein

Seit zehn Jahren warten Fans von Rammstein bereits sehnsüchtig auf ein neues Album ihrer Lieblingsband. 2009 kam das letzte Werk mit dem Namen „Liebe ist für alle da“ auf den Markt. Doch ein neues Foto bei Instagram lässt nun viele Fans hoffen.

So soll offenbar noch in diesem Frühjahr ein neues Rammstein-Album erscheinen. Einen ersten Hinweis haben die Rocker mit einem neuen Promo-Foto bei Instagram gegeben. Einige vermuten sogar, die Aufnahme könnte bei einem Videodreh entstanden sein.

Ein neues Musikvideo soll laut Informationen der Bild-Zeitung bereits in Berlin in der Zitadelle gedreht worden sein. Zitadelle-Chefin Urte Evert meinte dazu gegenüber der Zeitung: „Ich bekam die Anfrage im Urlaub, habe mich riesig gefreut und sofort zugesagt. Rammstein haben einen Tag und eine Nacht bei uns in der Zitadelle gedreht – mit Nebelmaschinen in der ,Enthüllt‘-Ausstellung, mit Nahaufnahmen der großen Figuren, mit Lichtshow und Kerzen.“

Das ungeduldige Warten vieler Rammstein-Fans auf neues Material dürfte daher schon in Kürze ein baldiges Ende finden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite