von ih 23.03.2019 14:02 Uhr

Mit Hoftrak auf Feldweg abgestürzt – zwei Verletzte

Am Samstagvormittag ist auf einem Feldweg in Inzing der Hoftrak eines 85-jährigen Bauern mit einem Zwillingsreifen auf unbefestigtes Gelände geraten. Wie die Polizei berichtet, ist der Anhänger darauf auf das steil abfallende Gelände geraten, wodurch sich das Fahrzeug mehrmals überschlug, bis er schlussendlich zum Liegen kam.

Symbolbild (APA)

Der 32-Jährige Sohn des Bauern, der ebenfalls im Fahrzeug saß wurde dabei erheblich verletzt und mit dem Notazrthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.

Der 85-Jährige erlitt eine Platzwunde am Kopf und wurde von der Rettung an Ort und Stelle versorgt. Die Freiwillige Feuerwehr Inzing war mit 22 Mann und 3 Fahrzeugen vor Ort und führte auch die Bergung des Unfallfahrzeuges durch. Am Fahrzeug entstand ein erheblicher Sachschaden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite