von ih 21.03.2019 17:04 Uhr

Lkw kippt auf Autobahn um und sorgt für Sperre

Am frühen Donnerstagnachmittag ist es auf der Inntalautobahn bei Telfs zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Laut Angaben der Polizei hat ein Lkw dabei aus bisher unbekannter Ursache die Mittelleitschiene durchbrochen und ist umgekippt. Drei Menschen sind bei dem Unfall verletzt worden.

Foto: Zeitungsfoto.at

Ersten Informationen zufolge dürfte auch ein zweites Fahrzeug in den Unfall involviert worden sein.

Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Arlberg aufgrund der Aufräumarbeiten komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde auf die B171 Tiroler Bundesstraße umgeleitet.

Die Bergearbeiten dürften laut Informationen der ASFINAG noch einige Stunden andauern.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite