von ih 17.03.2019 17:15 Uhr

Ganze Diskothek nach sexueller Belästigung geräumt

Nachdem eine 24-jährige Frau einen Pfefferspray gegen einen 31-Jährigen eingesetzt hat, musste in Nürnberg kürzlich eine gesamte Diskothek geräumt werden. Laut einem Bericht von Merkur soll der Mann die Frau zuvor unsittlich berührt haben.

Diskothek (Symbolbild) - Foto: Pixabay

Nachdem die 24-Jährige das Pfefferspray eingesetzt hatte, wurde die Diskothek vom Sicherheitspersonal geräumt. Neben dem 31-Jährigen erlitten zwei unbeteiligte Gäste Verletzungen durch das Reizgas.

Gegen den mutmaßlichen Täter wird nun wegen sexueller Belästigung ermittelt. Die 24-Jährige muss sich hingegen wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. swiss-austrianer
    18.03.2019

    Das schlägt ja dem Fass den Boden aus: “die 24-jährige muss sich wegen Körperverletzung verantworten”. Wo sind wir den, muss man sich jeder Gewalt beugen und diese hinnehmen? Ich trage seit längerem ein mechanisches “Abwehrmittel” – fällt nicht unters Waffengesetz -, welches ich im Angriffsfall zur Verteidigung im Rahmen meiner militärischen Nahkampfkenntnisse – Angriff abwehren-Angreifer kampfunfähig machen-Flucht verhindern – einsetzen werde.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite