von ih 15.03.2019 06:59 Uhr

Nightliner-Busse Reischach: Neuerungen bei den Haltestellen

Die Haltestelle der Nightliner-Busse in Reischach „Gondelbahn Kronplatz” wird ab Freitag, 15. März 2019, abgeändert.

Für die Busse mit Ankunft im Zeitraum 21.30 Uhr bis 23.30 Uhr befindet sich die Endhaltestelle bzw. der Ausstiegsbereich nicht mehr unmittelbar bei der Talstation der Umlaufbahn, sondern kurz vorher bei der neu eingerichteten Bushaltestelle an der südlichen Parkplatz-Zufahrt.

Die Busse, die zwischen 21.30 Uhr und 23.30 Uhr von Reischach abfahren, beginnen ihre Fahrt nicht an der Talstation der Umlaufbahn, sondern an der Haltestelle Reischach Reinthalstraße.

Diese Verlegung der Ein- und Ausstiegshaltestellen wurde erforderlich, weil es an der bisherigen Endhaltestelle aufgrund der dort geparkten Fahrzeuge immer wieder zu Platzproblemen beim Wenden der Busse gekommen ist.

LPA

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite