von ih 07.03.2019 11:22 Uhr

Schlagerstar nach Schwächeanfall in Spital eingeliefert

Große Sorge um Schlagerstar Costa Cordalis. Der 74-jährige Musiker, der für den Hit „Anita“ bekannt ist, soll laut einem Bericht von Closer gesundheitlich schwer angeschlagen sein und nach einem Schwächeanfall im Spital liegen. 

Costa Cordalis soll gesundheitlich schwer angeschlagen sein - Foto: Facebook

Noch am 23. Februar war Costa Cordalis zusammen mit seinem Sohn in Essen aufgetreten. Doch bereits die Reise nach Deutschland soll für den Musiker, der auf Mallorca lebt, eine Belastungsprobe gewesen sein.

Bereits damals sei der 74-Jährige laut Closer schwer angeschlagen gewesen. Auf dem Rückweg habe er kaum laufen können. „Er musste im Rollstuhl zum Flugsteig geschoben werden“, werden Augenzeugen zitiert.

Seit einigen Tagen soll sich Costa Cordalis nun in ärztlicher Behandlung in einer Privatklinik in Mallorca befinden. Seine Familie ist in großer Sorge.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite