von ih 23.02.2019 07:06 Uhr

Pkw gerät ins Schleudern und wird beschädigt

Am Freitagabend ist ein 23-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Defereggental-Landesstraße (L25) bei Hopfgarten aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern geraten und anschließend über den rechten Fahrbahnrand hinausgefahren. Wie die Polizei berichtet, beschädigte er dort mehrere Straßenleiteinrichtungen, wurde wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam schließlich links neben der Fahrbahn in einem Graben zum Stehen.

APA (Webpic)

Der 23-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung ins das Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert. Am Fahrzeug entstand ein erheblicher Sachschaden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite