von ih 20.02.2019 17:51 Uhr

Kaulitz rastet aus: „Habe ich mal die Tochter gevögelt?“

Während alles im Moment von seiner Liebe zu Heidi Klum spricht, hat sich Tom Kaulitz von Tokio Hotel nun erstmals wieder einen Fehltritt geleistet, der mit seiner Band zu tun hat. Weil ihm die Rezension eines Journalisten zu einem neuen Tokio-Hotel-Lied gar nicht gefallen hat, hat er im Interview mit Watson jetzt heftig ausgeteilt.

Foto: Tom Kaulitz/Facebook

In einem Interview von watson.de mit Tom und Bill Kaulitz äußerten sich die berühmten Zwillinge zu der durchaus harten Kritik über ihr neues Lied  „Melancholic Paradise“, das gleichzeitig als neue Titelmelodie von Heidi Klums Germanys next Topmodel vermarktet wird.

Die negativen Reaktionen einzelner Journalisten darüber fanden die Kaulitz-Brüder gar nicht gut. „Bei manchen Sachen, die ich lese, kann ich auch nur den Kopf schütteln“, äußerte sich Bill. Vor allem eine Rezension empfanden Tom Kaulitz und Bill vollkommen „unter der Gürtellinie“.

Der Autor besagter Rezension soll sich gar nicht so sehr auf das neue Lied von Tokio Hotel, sondern eher auf die Band als solche konzentriert haben. „Dreiseitiger Hassartikel“ nennt Bill diese Kritik.

Tom Kaulitz schöpft gar den Verdacht, der Artikel könnte mit seiner wilden Vergangenheit mit weiblichen Groupies zu tun haben. „Habe ich vielleicht von dem mal die Tochter gevögelt?“, philosophiert er im Interview

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite