von ih 12.02.2019 18:59 Uhr

Lkw kippt auf Landesstraße um

Am Dienstagnachmittag ist ein 49-jähriger Lkw-Fahrer der Firma Derfeser auf der Neuen Landesstraße L222 im Gemeindegebiet von Terfens aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Wie die Polizei berichtet, ist das Fahrzeug dabei auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand gekommen.

Foto: Ernst Derfeser Gmbh

Beim Versuch den Lkw zu stabilisieren kippte dieser nach links um und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Der Lenker konnte sich selbstständig aus dem umgestürzten Fahrzeug befreien, wurde durch den Unfall jedoch verletzt.

Der 49-jährige Lkw-Fahrer wurde mit der Rettung in das Krankenhaus nach Schwaz gebracht. Für die Dauer der Bergearbeiten musste die L222 für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite