von fe 11.02.2019 17:33 Uhr

16-Jähriger bei Schulparty ausgeraubt

Ein 16 Jahre alter Bursche ist in der Nacht auf Samstag ber einer Schulparty im „Veranstaltungszentrum Hafen“ in Innsbruck ausgeraubt worden. Als der 16-Jährige gegen 01.00 Uhr die Toilettenanlage aufsuchte, wurde er dort von einem Burschen gegen die Wand gedrückt, teilt die Polizei mit. Zwei weitere Männer stahlen ihm währenddessen sein Geld und Marken-Kopfhörer.

Symbolfoto: © L. Schiller / pixelio.de

Durch die Tat entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Eurobereich. Der Österreicher konnte lediglich eine Person beschreiben. Diese ist ca. 17 Jahre alt, rund 1,85 Meter groß, muskulös, und mit einer grauen Jacke und einer schwarzen Schildklappe bekleidet.

Hinweise an das Kriminalreferat des SPK Innsbruck, unter der Telefonnummer 059133 – 75 – 3333, erbeten.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite