von ih 07.02.2019 15:13 Uhr

Thomas Drozda kommt zum Landesparteitag der Tiroler SPÖ

Mehr als 400 stimmberechtigte Delegierte wollen auf am Ordentlichen Landesparteitag der SPÖ Tirol am 2. März ein neues Kapitel in der Geschichte der Landesorganisation aufschlagen. Georg Dornauer wird am Tag seiner Wahl zum Landesparteivorsitzenden außerdem prominente Gäste im Haus der Musik in Innsbruck begrüßen dürfen.

APA

Nach dem designierten Landeshauptmann des Burgenlandes, Hans-Peter Doskozil, hat auch Bundesgeschäftsführer Thomas Drozda sein Kommen zugesichert.

„Ich freue mich sehr, unseren Bundesgeschäftsführer und den burgenländischen Landesparteivorsitzenden in Innsbruck begrüßen zu dürfen. Die Präsenz der Bundespartei und anderer Landesorganisationen in unserem Bundesland ist ein deutlicher Beweis der Wertschätzung für die (…) SPÖ Tirol“, so Dornauer.

Außerdem stehe man zwischen der Wiener Löwel- und der Innsbrucker Salurnerstraße bereits in intensivem Kontakt, um einen Bundesländertag von SPÖ-Bundesparteivorsitzender Pamela Rendi-Wagner vorzubereiten. Landes- und Bundespartei pflegen eine enge Zusammenarbeit und stehen in regelmäßigem Austausch. Dornauer verspricht für den Bundesländertag: „Wir werden uns etwas Besonderes einfallen lassen!“

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite