von ih 06.12.2018 15:18 Uhr

„Pumuckl“-Witze live auf der Bühne im Ahrntal

Der Witzeerzähler „Ando“ sorgt seit Tagen für einen Hype im Internet. Seine Art, Leute zu begeistern und zum Lachen zu bringen, ist eine ganz neue. Andreas aus Lappach, auch bekannt als „Ando‘s Witze“, wird am heutigen Donnerstag zum allerersten Mal in der Heischupfe im Ahrntal auftreten und will mit seinem „Pumuckl“ den vielen Zuschauern einen unvergesslichen Abend bereiten.

Foto: Screenshot Youtube

„Wirklich toll, dass es noch solche Spaßvögel auf dieser Welt gibt“, schwärmen die Veranstalter der Heischupfe von ihrem heutigen Stargast. Auf den zu erwartenden Ansturm haben sie sich ebenfalls bereits vorbereitet.

Schließlich werde bereits viel darüber spekuliert, wie der Auftritt des bislang nur aus dem Internet bekannten „Ando“ wohl so sein wird. Die Veranstaltung läuft unter dem Titel „Comedy Pfinsta“ und wird ab 21:30 Uhr geöffnet sein.

Wer noch nicht in den Genuss des kultigen Witzeerzählers gekommen ist, der kann sich hier von seinen Fähigkeiten überzeugen:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite