von fe 15.11.2018 16:55 Uhr

Lokalbesuch endet für zwei Südtiroler im Krankenhaus

Eine Schlägerei in einem Innsbrucker Lokal hat in der Nacht auf Donnerstag für zwei Südtiroler im Krankenhaus geendet. Bei den beiden Verletzten handelt es sich um zwei junge Männer aus dem Vinschgau im Alter von 23 und 25 Jahren, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage von UT24 bestätigt.

Symbolbild

Zur Auseinandersetzung kam es gegen 03.30 Uhr in einem Lokal in der Altstadt. Die genaue Ursache für die Streitigkeit ist noch nicht endgültig geklärt, da es den Beamten noch nicht möglich war, alle Beteiligten zu vernehmen.

Klar scheint zu sein, dass die beiden gebürtigen Schlanderer von zwei Italienern angegriffen worden sind. Darüberhinaus soll ein Mobiltelefon gestohlen worden sein. Mindestens einer der Angreifer stammt aus dem süditalienischen Raum.

Die Polizeibeamten konnten die beiden Italiener, die zuvor die Flucht ergriffen hatten, wenig später stellen und festnehmen. Die beiden Vinschger wurden hingegen mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Innsbrucker Klinik gebracht.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite