von ih 14.11.2018 12:52 Uhr

Auto kracht auf Straßenmauer

Am Mittwochmittag ist ein Auto in der Elvaserstraße in Brixen aus bislang unbekannter Ursache auf eine Straßenmauer aufgefahren. Dadurch kam das Fahrzeug seitlich auf der Fahrbahn zum liegen, berichtet die Freiwillige Feuerwehr Brixen.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Brixen

Der Fahrzeuglenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Wehrmänner sicherten das Fahrzeug und reinigten die Strasse.

Bis zum Abschleppen des Fahrzeugs war die Elvaserstrasse für den gesamten Verkehr gesperrt. Der Einsatz konnte bereits nach knapp einer Stunde wieder beendet werden.

Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Brixen, das Weiße Kreuz und die Ortspolizei.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite