von fe 13.11.2018 13:00 Uhr

Kind im DEZ belästigt?

Im Einkaufszentrum DEZ in Innsbruck soll am Wochenende ein Mädchen belästigt worden sein. Eine entsprechende Nachricht macht auf Facebook die Runde. Auf Anfrage von UT24 bestätigte ein Polizeisprecher, dass eine Anzeige bei den Ordnungskräften eingegangen ist.

Bild: UT24

Die Polizei konnte den auf Facebook verbreiteten Vorfall in weiten Teilen bestätigen. Im Einkaufszentrum DEZ ist am Samstag ein Kind laut eigenen Angaben von einer fremden Person angesprochen und am Arm berührt worden.

Die Beamten werteten die zur Verfügung stehenden Kameraaufnahmen aus, konnten aber niemanden ausfindig machen, auf den die Personenbeschreibung passte. Außerdem konnte die Polizei keine strafrechtlich relevanten Strafbestand feststellen. „Wir nehmen den Vorfall aber sehr Ernst“, bekräftigt der Polizeisprecher.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite