von ih 13.11.2018 16:59 Uhr

Junge Millionärsblondine bezahlt Männer für Dates

Die 23-jährige Schottin Jane Park wurde 2013 mit gerade einmal 17 Jahren zur jüngsten Lotto-Millionären im Vereinigten Königreich. Dass Geld alleine nicht glücklich macht, musste die junge Frau aber mehrmals am eigenen Leibe erfahren und will dem Medienberichten zufolge nun Abhilfe schaffen.

Foto: instagram.com/janeparkx

Nach einem turbulenten Liebesleben und vielen gescheiterten Beziehungen will die 23-jährige Schottin künftig Männer dafür bezahlen, wenn sie mit ihr ein Date hätten. Und zwar über eine eigens eingerichtete Dating-Internetseite, auf der sie die einzige Frau ist.

Interessierte Männer können sich dort über ein Bewerbungsschreiben sowie einer Videobotschaft bei der hübschen Millionärin melden. Dem Auserwählten winkt eine jährliche Prämie von 60.000 Pfund, um Jane standesgemäß zum edlen Speisen und ausgelassenen Trinken ausführen zu können.

Dass die 23-Jährige dieses Projekt jedoch nicht ganz ohne Hintergedanken startet, scheint laut einem Bericht des Mirror offenkundig. So sollen der Auswahlprozess und die ersten Dates für einen Dokumentarfilm aufgenommen werden, der wenig später im Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Somit dürfte sich dieses ungewöhnliche Vorhaben für Jane Park in gleich zweierlei Hinsicht rechnen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite