von ih 13.11.2018 18:55 Uhr

Depaoli: Stadt Innsbruck soll Rechnung auf Höttinger Alm begleichen

„Das Team Gerechtes Innsbruck fordert die Stadt Innsbruck auf, die offene Rechnung auf der Höttinger Alm in der Höhe von ca. 1.500 Euro noch 2018 zu begleichen“, so Gemeinderat Gerald Depaoli.

Gemeinderat Gerald Depaoli vom "Gerechten Innsbruck" - Foto: Facebook

„Es kann nicht sein, dass ein Unternehmer der Stadt Innsbruck einen Zahlungsaufschub von mehreren Monaten leisten muss, nur weil die Stadt Innsbruck kein Geld mehr hat“, ärgert sich Depaoli, der sich die Frage stellt, ob denn der Innsbrucker Stadtregierung eigentlich nichts zu peinlich sei.

„Das Team Gerechtes Innsbruck wird diese Peinlichkeit, welche einen Treppenwitz der Innsbrucker Stadtgeschichte darstellt, bei der kommenden Gemeinderatssitzung thematisieren, und wir sind jetzt schon darauf gespannt, wie sich die Innsbrucker Stadtregierung selbige wieder schön- reden wird“, kündigt Depaoli an.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite