von su 23.10.2018 06:47 Uhr

Paul Breitner: „Für den Papa müssen wir uns gewaltig schämen“

Ehemals teilten sich die beiden „Alten“ des deutschen Fußballs die Zimmer. Paul Breitner greift den Präsidenten des FC-Bayern Ulli Hoeneß in „Blickpunkt Sport“ im BR nunmehr voll an.

Uli Hoeneß - Foto: Wikimedia

Die ehemals besten Freunde haben sich immer weniger zu sagen: Paul Breitner sagt über seinem einstigen Zimmernachbarn:

„Was den Uli angeht: Ich verstehe vieles nicht, was dort passiert ist. Karl-Heinz kommt vorbereitet da rein, bringt das Grundgesetz vor, und 10 Minuten später tritt der neben ihm dieses Grundgesetz – und das schon seit einem halben Jahr – mit Füßen.“

Breitner bezieht sich in seinen Ausführungen in der TV-Sendung „Blickpunkt Sport“ am Montagabend auf das Verhalten des Bayern Bosses bei der „Wut-Pressekonferenz“ vom vergangenen Freitag, in welcher Hoeneß die Medien voll attackierte.

Breitner weiter: „Es geht ihm immer um die Familie. Die FC Bayern-Familie. Und dann müssen die Kinder heute sagen: Für den Papa müssen wir uns jetzt mal gewaltig schämen.“

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite