von fe 23.10.2018 17:03 Uhr

Horror-Nacht für guten Zweck

Der gemeinnützige Verein Tinkerbell veranstaltet am 31. Oktober ein Halloween-Horror-Festival in Wiesen. Der Erlös soll einem guten Zweck zugute kommen.

Halloween (Symbolbild) - Foto: Pixabay

Am 31. Oktober soll sich die Wiesner Festhalle in einen der gruseligsten Orte überhaupt verwandeln. Laut den Organisatoren warten erschreckende Ãœberraschungen, tolle Dj’s und eine riesige Verlosung mit vielen Sachpreisen. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

„Die Idee ein Festival zu organisieren ist aufgekommen, weil es bei uns im Wipptal leider nichts mehr für Jugendliche, vor allem in der Altersklasse von 16 bis 18 Jahren, gibt“, sagt Vereinspräsidentin Eleonora Pasini zu UT24.

Der Erlös wird laut Pasini für Weihnachtsgeschenke im Behindertenzentrum Fuggerheim verwendet. Weitere Infos gibt es HIER.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite