von su 18.10.2018 10:47 Uhr

Nigerianer versteckt Rauschgift im Darm

Am Brenner ist am Sonntag im Rahmen einer Kontrolle seitens der Staatspolizei ein Nigerianer im Zug festgenommen worden. Der Mann wollte in seinem Darm eine größere Menge Rauschgift nach Italien bringen. Das berichtet die Polizei in einer Medienaussendung.

Symbolbild (Pixabay)

Der Zug aus München kommend war nach Verona unterwegs. Bei den Kontrollen fiel den Beamten ein Nigerianer auf, der sich nervös verhielt.

Bei dem im Büro der Polizei fortgesetzten Verhör, begann der in Mantua ansässige Mann stark an zu schwitzen und hatte Schwierigkeiten beim Gehen.
Die Beamten begleiteten den Mann in das Krankenhaus von Sterzing.

Die dort durchgeführten klinischen Untersuchungen brachten Erstaunliches zutage. Im Darm hielt der Rauschgiftkurier fast eineinhalb Kilogramm Drogen versteckt.

Am Ende des Verfahrens ist der nigerianische Staatsbürger wegen des Besitzes und des Handels mit Suchtstoffen verhaftet und der Gerichtsbehörde von Bozen überstellt worden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite