von fe 29.09.2018 13:52 Uhr

Mörder sticht 43 Mal auf Alexandra Riffeser ein

Nach dem brutalen Mord am Montag an der 34-jährigen Alexandra Riffeser in Meran hat die gerichtliche Obduktion des Leichnams stattgefunden. Die Staatsanwaltschaft Bozen teilte am Samstag mit, dass die 34-Jährige mit 43 Messerstichen getötet wurde. Die Wunden stimmen mit dem in der Wohnung gefundenen Butterfly-Messer überein.

Die ermordete Alexandra Riffeser mit ihrem Ehemann Johnny Beutel - Foto: Facebook

Die Obduktion hatte Gerichtsmediziner Raniero durchgeführt. Kommende Woche wird die Kriminalpolizei von Padua einen Lokalaugenschein in der Wohnung durchführen, um weitere Beweiselemente zu sammeln.

Unmittelbar nach der Entdeckung der Bluttat am Montag ist der Ehemann von Riffeser, der 38-jährige Johannes Beutel, unter dringendem Tatverdacht festgenommen worden. Er ist geständig. Ein mögliches Tatmotiv könnte Eifersucht sein (UT24 berichtete).

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite