von ih 17.08.2018 15:47 Uhr

Autsch! Bub bricht seinem Vater den Penis

Ein 36-jähriger Brite hat versucht, sein Sex-Leben etwas durch die Einnahme von Viagra aufzupeppen. Die Erektion blieb Medienberichten zufolge aber länger als gewünscht bestehen, was zu einem unglücklichen Unfall führte. 

Schmerz (Symbolbild) - Foto: Pixabay

Als am nächsten Morgen der kleine Sohn des Mannes ins Bett seiner Eltern sprang, kam es zu einem unglücklichen Malheur. Der Bub hatte sich anscheinend ungewollt auf den noch erregten Penis seines Vaters gestürzt.

Der Vater, der anonym bleiben möchte, musste darauf mit starken Schmerzen in ein Spital gebracht und operiert werden. Inzwischen soll er aber wieder vollkommen beschwerdefrei sein. Der Fall wurde öffentlich, als im British Medical Journal darüber berichtet wurde.

 

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite