von ih 16.08.2018 10:44 Uhr

Lebensgefahr: Geisterfahrt auf Bergstraße – VIDEO

Szenen, bei denen vermutlich jedem Autofahrer die Spucke wegbleibt, haben sich am Dienstagabend auf der Kasbachstraße zwischen Maurach und Jenbach zugetragen. Eine Autofahrerin aus Wien ist immer wieder mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten, während sie von einem hinterherfahrenden Fahrer bei ihren lebensgefährlichen Manövern gefilmt wurde.

Der Fahrer, der das Geschehen beobachtet hatte, konnte seinen eigenen Augen nicht trauen. Trotz lautstarkem Gehupe aus beiden Fahrtrichtungen war es nicht gelungen, die gefährliche Geisterfahrt zu beenden.

Erst die Polizei konnte das Auto der Frau stoppen, nachdem Augenzeugen die Beamten aufgrund der gefährlichen Manöver verständigt hatten. Unbestätigten Informationen zufolge dürfte die Geisterfahrerin an einer Unterzuckerung gelitten haben. Glücklicherweise gab es keine Verletzten und alle Beteiligten sind noch einmal mit einem Schrecken davongekommen.

Hier kann das Video angesehen werden:

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. PRO
    16.08.2018

    Jo a wahnsinn!!!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite