von ih 16.08.2018 18:05 Uhr

Große Drogenmenge im Pustertal gefunden

Bei einer Hausdurchsuchung in Welsberg haben die Ordnungskräfte kürzlich 270 Gramm Marihuana sowie drei Cannabispflanzen vorgefunden, die vermutlich für den illegalen Weiterverkauf bestimmt waren. Gefunden wurde das Rauschgift laut Angaben der Ermittler bei einem 27-jährigen Mann.

Foto: Carabinieri

In der Wohnung in Welsberg konnten die Beamten zudem professionelle Ausrüstung für die Anpflanzung von Cannabispflanzen vorfinden. Auch weitere Samenbestände waren noch im Haus.

Das Rauschgift wurde beschlagnahmt und soll nun im Labor in Bozen untersucht werden. Der 27-jährige Mann aus Welsberg muss sich für sein Vergehen vor der Staatsanwaltschaft verantworten.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite