von fe 10.08.2018 07:01 Uhr

Vater erfasst Tochter mit Metrac

Eine 43-Jährige Frau ist bei einem Arbeitsunfall am Donnerstag in Fließ am Fuß verletzt worden. Ihr 71-Jähriger Vater übersah die Frau beim Rückwärtsfahren mit dem Metrac, teilt die Polizei mit.

Bild: Von Alupus - Eigenes Werk, wiki commons

Der Mann fuhr mit dem rechten Hinterreifen gegen den rechten Fuß der 43-Jährigen und verletzte diese dadurch unbestimmten Grades. Nach dem Vorfall brachte der Mann noch seine Tochter mit dem Schlepper nach Hause und alarmierte von dort die Rettung.

Nach der Erstversorgung wurde die 43-Jährige mit dem Notarzthubschrauber C5 in das Krankenhaus nach Zams geflogen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite