von ih 02.08.2018 11:33 Uhr

Motorrad bei Unfall auseinandergerissen

Am späten Mittwochnachmittag hat ein 29-jähriger Motorradfahrer aus Deutschland auf der Planseestraße bei Reutte plötzlich den Halt verloren und frontal gegen einen Baum geprallt. Er und eine 25-jährige Begleiterin, die der Mann laut Polizeiangaben im Sozius dabei hatte, sind verletzt worden.

Symbolfoto

Durch die Kollision wurden beide Personen vom Motorrad geschleudert worden und haben schwere Verletzungen erlitten. Die Verletzten mussten jeweils mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Murnau in Deutschland geflogen.

Am Motorrad entstand ein Totalschaden. Es wurde durch den heftigen Aufprall mit dem Baum in der Mitte auseinandergerissen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite