von su 11.07.2018 18:46 Uhr

Familiendrama: Kleines Mädchen findet Eltern tot in der Wohnung

Die leblosen Körper eines jungen Paares (30) wurden am Mittwoch im Bremer Stadtteil Hemelingen gefunden. Das Paar hatte drei Kinder. Das meldet der merkur.

Symbolbild

Die Polizei hat am Morgen des Mittwochs die Eltern von drei Kindern tot aufgefunden. Die jüngste Tochter hat die Beamten gerufen.

Die Ermittler gehen von einer Beziehungstat aus.

Die Kinder wurden dem Kinder- und Jugendnotdienst übergeben. Ihr genaues Alter haben die Ermittler nicht bekanntgegeben.

„Was ich sagen kann, ist, dass alle drei Kinder unter zehn Jahre alt sind“, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite