von ih 13.06.2018 14:58 Uhr

Pustertal: Auto überschlägt sich und landet im Graben

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Mittwochnachmittag auf der Pfalznerstraße bei Bruneck gekommen. Ein Pkw ist aus bisher unbekannter Ursache über den Straßenrand geraten, hat sich überschlagen und ist auf dem Dach zum Liegen gekommen.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Pfalzen

Glücklicherweiße konnte sich die Lenkerin sowie ein Kind selbst aus dem Wagen befreien. Die herbeigeeilten Rettungskräfte des Weißen Kreuz kümmerteten sich sofort um die beiden Fahrzeuginsassen und brachten diese in das Krankenhaus von Bruneck.

Nach der Bergung des Fahrzeuges wurde die Fahrbahn durch die Feuerwehr und den Straßendienst gereinigt. Zeitweise kam es zu einer kurzen Sperrung der Straße. Ebenfalls im Einsatz standen die Ordnungshüter und ein Abschleppdienst.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite