von ih 31.05.2018 12:55 Uhr

Schwestern aus Marokko wegen Drogenhandel verhaftet

Die Ordnungskräfte haben am Mittwoch in Bozen zwei Schwestern aus Marokko verhaftet und in Untersuchungshaft überstellt. Den beiden Frauen wird zur Last gelegt, mit großen Mengen Kokain gedealt zu haben, berichtet das Polizeipräsidium Bozen.

Foto: Polizeipräsidium Bozen

Die Ermittlungen gegen den illegalen Weiterverkauf von Kokain in Bozen hatten bereits im Jänner dieses Jahres begonnen. Dabei sind mindestens sieben Reisen von mutmaßlichen Drogenkurieren aus dem arabischen Raum von Vicenza nach Bozen überwacht worden.

In Bozen wurde das Rauschgift dann auf weitere Dealer verteilt oder direkt an Abhängige verkauft. Teil dieser kriminellen Bande waren u.a. die 19-jährige S.H. und die 27-jährige S.M., beide aus Marokko. Zwei weitere Angehörige der Bande werden derzeit noch gesucht.

Auch die Mutter der beiden Schwestern ist verhaftet worden, nachdem sie ebenfalls im Verdacht steht, von den Machenschaften gewusst zu haben.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite