von ih 26.05.2018 17:07 Uhr

Bozen: Prostituierte von Nordafrikanern überfallen

In der Rittnerstraße in Bozen ist es kürzlich zu einem gewalttätigen Überfall auf eine Prostituierte gekommen. Ein Algerier und eine Marokkanerin sind Medienberichten zufolge auf eine Sexarbeiterin losgegangen, die gerade auf Kunden gewartet hat.

APA (Symbolbild)

Das nordafrikanische Paar entriss der Frau ihre Handtasche, wobei sie auch verletzt wurde. Kurz darauf verständigte sie die Ordnungshüter und konnte dabei eine sehr genaue Täterbeschreibung abgeben.

Das Paar wurde von den Beamten kurze Zeit später in der Nähe der Rittner Seilbahn gefasst. Beide hatten Blutspuren an ihren Klamotten und waren bereits polizeibekannt. Die beiden Norafrikaner ohne festen Wohnsitz wurdenwegen Diebstahl, Raub und Hehlerei in das Bozner Gefängnis gebracht.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite