von ih 20.05.2018 18:09 Uhr

Mysteriöser Unfall im Zillertal wirft Fragen auf

Am Sonntag ist ein Autofahrer aus der Schweiz auf der Zillertaler Höhenstraße zwischen dem sogenannten Melchboden und der Hirschbichlalm aus bisher ungeklärter Ursache über den Fahrbahnrand geraten und etwa 50 Meter über steiles Gelände abgestürzt. Der Unfall ist laut Polizeiangaben erst am Sonntagmittag durch Verkehsteilnehmer, die den Pkw erkannt haben, gemeldet worden.

APA

An der Unfallstelle konnte festgestellt werden, dass das Fahrzeug versperrt und der Unfalllenker nicht mehr vor Ort war.

Der genaue Unfallhergang konnte bislang nicht ermittelt werden, da der Lenker noch nicht ausgeforscht werden konnte. Die polizeilichen Ermittlungen sind noch im Gange.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite