von ih 16.05.2018 15:04 Uhr

Schock: Frau fällt plötzlich aus Flugzeug – VIDEO

Auf der Startbahn des Flughafens von Bukarest ist es bereits Mitte März zu einem aufsehenerregenden Zwischenfall gekommen. Als plötzlich Rauch in die Kabine einer Boeing 737 drang, die gerade nach Tel Aviv abheben sollte, brach Panik unter den Passagieren aus.

Die Passagiere brachen aufgrund des Rauchs in Panik aus. Auch der Kapitän konnte die Fluggäste mit beruhigen Durchsagen nicht zur Ruhe bringen. Als schließlich im Flieger auch der Alarm losging, löste sich auf einmal die Sicherheitstür der Maschine.

Eine Frau bekam das offenbar zu spät mit, verlor das Gleichgewicht und stürzte aus dem Flugzeug. Sie musste darauf mit Kopfverletzungen in ein Spital gebracht werden.

Die Sache wurde erst jetzt publik, da ein Video des Vorfalls im Internet aufgetaucht ist. Die Verantwortlichen gaben an, dass der Rauch angeblich von einem Fahrzeug neben dem Flieger ausgegangen sei. Der Rauch sei dann schließlich durch die Lüftung in die Kabine gelangt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite