von ih 24.04.2018 17:02 Uhr

Geisterfahrer auf MeBo unterwegs

Auf der Schnellstraße MeBo bei Meran ist am Dienstagnachmittag ein Geisterfahrer unterwegs gewesen. Laut Angaben der Verkehrsmeldezentrale ist der Fahrer eines Kleinwagens vermutlich bei Forst in die verkehrte Fahrtrichutng auf die Straße aufgefahren und hat die MeBo gleich bei der ersten Ausfahrt wieder verlassen.

Foto: UT24

Ersten Informationen zufolge soll der Geisterfahrer kurz vor 17.00 Uhr die Schnellstraße bei Forst in Fahrtichtung Norden befahren haben. Bereits bei der ersten Ausfahrt von Meran-Zentrum dürfte der Kleinwagen die MeBo allerdings wieder verlassen haben.

Einige Pkws waren von dem entgegenkommenden Auto überrascht worden und mussten ausweichen. Bei der Verkehrsmeldezentrale sind gegen 17.00 Uhr mehrere Hinweise zu der Geisterfahrt eingegangen.

Trotz Alarmierung der Ordnungskräfte war der Fahrer kurz nach 17.00 Uhr wieder verschwunden und die Beamten konnten den Kleinwagen, der als Geisterfahrer unterwegs war, nicht mehr ausfindig machen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite