von ih 21.03.2018 17:29 Uhr

Bei wildem Sex am hellichten Tag gefilmt – VIDEO

Am Dienstag ist auf der Videoplattform Liveleak ein Video von einem chinesischen Pärchen veröffentlicht worden, das in der australischen Metropole Sydney offenbar auf offener Straße wilden Sex hat. Obwohl die Verliebten vermutlich dachten, alleine zu sein, wurden sie von gleich mehreren Handykameras mitgefilmt.

Foto: Screenshot Liveleak

Innerhalb kürzester Zeit haben sich mehrere Menschen auf einem Haufen versammelt, um das Treiben neugierig zu beobachten. So ist auf den einzelnen Videos deutlich zu hören, das immer mehr Leute dazustoßen, um dem Pärchen zuzusehen.

Als die beiden Chinesen nach einiger Zeit dann plötzlich bemerken, dass sie zu einer regelrechten Attraktion geworden sind, beendeten sie ihr Liebesspiel umgehend und verließen den Ort.

Ob das Pärchen tatsächlich geglaubt hat, am hellichten Tag unbemerkt Sex haben zu können, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Hier geht es zu den Videos.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite