von fe 19.03.2018 13:43 Uhr

„Sucht euch endlich eine Arbeit“

Ein Plakat der Südtiroler Deutschrock-Band Freiwild ist beschmiert worden. Auf Facebook wettert Frontmann Philipp Burger gegen die selbsternannten Antifaschisten.

„Also Männer und Frauen, liebe Rivalen und Rebellen, wir stellen erneut fest: Dümmere, feigere, engstirniger, kindischere, kriminellere, beschränktere, leider noch immer nicht mal bei vielen Politikern, Medien, großen Teilen der Gesellschaft als größtes Gesellschafts- Übel anerkanntere Arschlöcher als die Affenfamilie der Antifa gibt es ja wohl nicht“, schreibt Burger auf Facebook.

„Der Arschlochpreis 2018 geht somit erneut undverdient an euch, liebe Rot- Faschisten, nehmt die anderen Affen auf dem Braun- Baum gegenüber am besten gleich mit zur Verleihung und teilt ihn euch schon mal gerecht auf den Preis :)“, so Burger.

Jetzt falle das Plakat noch mehr auf und es werde sowieso ersetzt. Die Menschen „mit etwas Hirn im Kopf“ würden laut Burger erneut sehen, welchen verdammt erbärmlichen „Linksradikalen Abschaum“ dieses Land selbst hoch gezüchtet und teilweise gut subventioniert gedüngt hat. „Gratuliere Deutscher Rechtstaat mit deinen wohl erzogenen Gutmenschen, hast du ganz fein gemacht :)“, schreibt Burger.

„Sucht euch bitte endlich eine Arbeit, unbedingt. Oder agiert weiter im selbst erteilten Auftrag der Gerechtigkeit. Beschmiert, zerstört, verprügelt diffamiert und erkennt auch weiterhin das Wichtigste NICHT an: Ihr, ja ihr seid das größte Ãœbel das euch selbst antreibt und ohne Zweifel auch der Grund für all den Hass der euer Leben bestimmt. Na dann: “Macht euch endlich alle platt”“, fordert Burger.

„Wir sehen uns auf der ausverkauften Tour und wissen, diese Band und Frei.Wild Ländereien lachen ewig über euch und das von Südtirol bis zur Nordseeküste! Bussi und bis zum nächsten mal, wir sehen uns“, schreibt Frontmann Burger.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite