von su 18.03.2018 06:26 Uhr

Brutal niedergeschlagen und ausgeraubt

Vermutlich mit einer Eisenstange oder einem Baseballschläger ist am Samstagabend in Kufstein ein junger Österreicher angegriffen und schwer verletzt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zum Ãœberfall kam es gegen 22:45 Uhr in Kufstein, im Ortsteil Zell – am Parkplatz Ladestraße zwischen dem Bahnübergang und dem „Q-West“ (Gelände Bahnhof Park & Ride).

Mehrere, bislang unbekannte Täter schlugen nach Angaben der Polizei einen 19-jährigen Österreicher vermutlich mit einer Eisenstange oder einem Baseballschläger nieder und raubten anschließend das Mobiltelefon und die Geldtasche des Opfers.

Der 19-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert und von dort in die Klinik Innsbruck überstellt. Eine sofortige Fahndung mit mehreren Polizeistreifen und einer Diensthundestreife blieb bisher erfolglos.

Zweckdienliche Hinweise nimmt PI Kufstein unter der Telefonnummer 059133/7210 entgegen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite