von ih 17.03.2018 17:22 Uhr

Engländer sauer! Durchfall-Verbot für Jürgen Klopp – VIDEO

Die englischen Pressevertreter sind schockiert über die Wortwahl des deutschen Liverpool-Trainers Jürgen Klopp. Eigentlich wollte er nur über den Gesundheitszustand seiner Spieler sprechen. Doch dann verwendet der 50-Jährige ein Wort, das in England offenbar tabu zu sein scheint – und im Pressesaal wird es plötzlich laut.

Jürgen Klopp hat wohl gegen die feine englische Art verstoßen - Foto: Youtube

Einige Pressevertreter geben Klopp darauf eine Unterrichtsstunde über die feine englische Art. Diese gestatte es nämlich nicht, über solche Dinge zu sprechen. Der Trainer will das aber nicht so recht glauben und fragt interessiert nach, wie er denn nun in Englisch beschreiben sollte, wenn jemand Durchfall hätte.

Was folgt ist ein witziger Monolog zwischen englischen Sittenwächtern und einem sichtlich verwunderten Deutschen, der über die sprachliche Umgangsform der Engländer nur schmunzeln kann. Hier könnt ihr das lustige Video ansehen:

Klopp learns English toilet etiquette

Jurgen Klopp's press conference took a bit of a turn earlier… ??

Posted by Goal.com on Freitag, 2. März 2018

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite