von su 12.03.2018 17:32 Uhr

PKW fliegt bei Unfall in Obstwiese – ein Insasse tödlich verletzt

Zum folgenschweren Unfall ist es am Montag gegen 11.00 Uhr in Kirchbichl gekommen. Laut Informationen der Polizei kam dabei ein 86 Jahre alter Mann ums Leben. Die Feuerwehr befreite weitere Verletzte mit Bergescheren aus dem Wrack.

Symbolbild

Ein 86-jähriger Pkw-Lenker bog von einer Gemeindestraße in Kirchbichl nach links in die Angerbergstraße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem weiteren Fahrzeug.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw in die angrenzende Wiese geschleudert. Sowohl Lenker als auch die 74-jährige Beifahrerin, mussten mittels Bergeschere von der FF Wörgl geborgen werden.

Der 86-jährige Österreicher sowie seine Beifahrerin erlitten bei dem Unfall schwerste, der 21-Jährige, Verletzungen unbestimmten Grades.

Alle drei wurden nach der notärztlichen Versorgung mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Der 86-Jährige erlag jedoch kurze Zeit später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite