von ih 06.09.2017 11:51 Uhr

„Ein schwarz-grünes Wahlzuckerl“

Für FPÖ-Landesparteiobmann Markus Abwerzger ist die angekündigte Digitalisierungs-Offensive der schwarz-grünen Landesregierung ein reines „Wahlzuckerl“. „Andere Regionen in Europa haben bereits seit Jahren in den Breitbandausbau investiert, Tirol hinkt dahingehend hinterher“, so Abwerzger.

APA (Archiv/EXPA)

„Weder bezüglich des enormen Transitaufkommens, noch dem Höchststand an ausländischen Mindestsicherungsbeziehern hat die Landesregierung Lösungsvorschläge auf den Tisch gelegt“, kritisiert der Tiroler FPÖ-Chef in einer Presseaussendung.

Den angekündigten kurzen Wahlkampf der Regierungsparteien bezeichnet er als „eine Augenauswischerei“. Fakt sei, dass die ÖVP unter Sebastian Kurz bereits seit Monaten einen massiven Wahlkampf betreibe.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite