von ih 18.03.2017 07:27 Uhr

Star-DJ kommt nach Südtirol

Am heutigen Samstag ist es soweit: im Vereinshaus von Lengmoos steigt die große “Ravel”-Party. Zu diesem Anlass wird der holländische Star-DJ Dyro das Südtiroler Publikum ordentlich zum Beben bringen.

Dyro bei einem Auftritt im spanischen Valencia - Foto: Dyro/Facebook

Dyro ist ein international bekannter DJ, der bereits auf den größten Bühnen dieser Erde aufgetreten ist. Der Holländer erlangte vor allem in den letzten Jahren internationale Bekanntheit, als er vom Portal DJMag in den begehrten Top-30 der besten DJs weltweit gelistet wurde.

Am Samstag wird der bekannte Musiker zusammen mit namhaften Künstlern aus Südtirol auf dem Ritten auftreten. Das große Spektakel, welches den Namen “Ravel” trägt, wird am Samstagabend im Vereinhaus von Lengmoos (Klobenstein) über die Bühne gehen.

Kurzentschlossene sollten sich allerdings ranhalten: Es gibt nur noch wenige Restkarten über die Veranstalter und deren Promotoren. Einlass ab 16 Jahren.

ravel-ritten

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite