von fe 08.02.2016 14:10 Uhr

Junge Frau wird sexuell belästigt

Eine junge Frau bringt zur Anzeige, dass sie sexuell belästigt wurde. Ein Tatverdächtiger konnte nun ausgeforscht werden. Dieser bestreitet den Vorfall.
Symbolfoto: pixabay.com

Am vergangenen Mittwoch erstattete eine 25-jährige Frau Anzeige. Am 31. Jänner soll sie gegen 3.45 Uhr in Innsbruck von einem Mann, der sich in Begleitung weiterer Männer befand, bedrängt und belästigt worden sein.

Der ihr unbekannte Mann soll sie unsittlich berührt haben, wobei sie jedoch einen Diebstahlsversuch nicht ausschließen könne.

Aufgrund von Polizeiermittlungen konnte nun ein 25-jähriger Algerier als verdächtige Person ausgemittelt werden. Dieser bestreitet jedoch die Tat.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite