von st 09.11.2015 08:18 Uhr

Messerangriff-Video: “Das passiert täglich in Israel”

Fotos (2): Facebook-Video

Der FDP-Politiker Tobias Huch veröffentlichte am Sonntag ein Video auf seiner Facebook-Seite. Darin zu sehen ist laut ihm die tägliche Gewalt in Israel.

Zuletzt kam es immer wieder zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Palästinensern und israelischen Polizisten.

In diesem Video ist eine Frau mit Niqab zu sehen, die auf hinterhältige Weise versucht, deinen Sicherheitsmann eines Krankenhauses niederzustechen. Eine Überwachungskamera des Krankenhauses hielt den Vorfall fest.

Huch kritisiert das Medienverhalten Deutschlands:Das passiert täglich in Israel. Natürlich berichten deutsche Medien kaum darüber – auch nicht über die vielen Tote. Man erfährt nur etwas von den täglichen Anschlägen, wenn der Attentäter oder die Attentäterin gestoppt worden ist (meist erschossen). Dann kursieren Lügenvideos, wo behauptet wird “Juden ermorden Palästinenserin, weil sie Niqab trägt” oder “Zionisten erschießen aus Spaß Muslima” und tausende Vollidioten teilen dann diese Videos.“

Alltag in IsraelDas passiert täglich in Israel. Natürlich berichten deutsche Medien kaum darüber – auch nicht über die vielen Tote. Man erfährt nur etwas von den täglichen Anschlägen, wenn der Attentäter oder die Attentäterin gestoppt worden ist (meist erschossen). Dann kursieren Lügenvideos, wo behauptet wird “Juden ermorden Palästinenserin, weil sie Niqab trägt” oder “Zionisten erschießen aus Spaß Muslima” und tausende Vollidioten teilen dann diese Videos. Posted by Tobias Huch on Sonntag, 8. November 2015

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Möchtest du die neuesten Meldungen auch auf Facebook erhalten?

Hier
klicken

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite