von st 27.05.2015 18:03 Uhr

Bozen: Mit Armverletzung im Krankenhaus gestohlen

Symbolfoto: © RainerSturm / pixelio.de

Gelegenheit macht Diebe, das hat sich in der Nacht auf Mittwoch wohl ein 25-jähriger Tunesier gedacht, als er einen dreisten Diebstahlversuch startete. Gegen Mitternacht wollte er sich im Bozner Krankenhaus wegen einer Armverletzung behandeln lassen.

Während er sich im Wartesaal aufhielt, machte er laut Polizeiangaben eine Runde im Krankenhaus, wo er eine Handtasche samt Geld, Kreditkarten, Mobiltelefon und Sonnenbrille fand und beschloss, die Tasche kurzerhand mitzunehmen.

Ein Krankenpfleger bemerkte den Vorgang und alarmierte die Polizei. Diese konnte den 25-jährigen E. S. auf dem Parkplatzgelände verhaften, wo er sich zuvor versteckt hatte.

Er wurde wegen Diebstahls angezeigt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite