von ih 20.01.2018 18:31 Uhr

Ilyes Chaïbi verlässt den FC Wacker wieder

Mit Ilyes Chaïbi hat der FC Wacker Innsbruck in den vergangenen Tagen einen Offensivspieler vom AS Monaco getestet. Der 21-jährige Franzose wird am Sonntag, wie geplant, seinen Rückflug nach Monaco antreten. Eine Rückkehr nach Tirol ist aber nicht ausgeschlossen.

Foto: Facebook

Ilyes Chaïbi ( geboren am 12. Oktober 1996 in Bron, Frankreich) steht aktuell beim AS Monaco unter Vertrag. Zuletzt war der Offensivspieler an den französischen Zweitligisten AC Ajaccio verliehen.

Seit Mittwoch trainierte Ilyes Chaïbi mit der schwarz-grünen Mannschaft von Cheftrainer Karl Daxbacher und kam in dieser Zeit bei zwei Testspielen zum Einsatz. Im Spiel gegen 1860 München gelang dem 21-jährigen Offensivspieler ein Tor. Trotz einer Erkrankung, die einen Tag lang kein Training zuließ, wollte er das heutige Testspiel gegen den SK Bischofshofen unbedingt bestreiten.

Nach der Freigabe durch die medizinische Abteilung kam er gegen den Salzburgligisten in der ersten Halbzeit zum Einsatz und konnte drei Tore vorbereiten. Am morgigen Sonntag wird er – wie geplant – den Rückflug nach Frankreich antreten. Über eine mögliche Rückkehr nach Tirol wird erst in den kommenden Wochen entschieden.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite